• Jobs Job bei SWE Service GmbH

SWE Service GmbH

Erfurt

Consulting

Erfurt

Senior Berater/-in SAP BI SWE Service GmbH Erfurt Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Beratung und Betreuung der BI-Plattform von SAP..

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschafts­unter­nehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungsspektrum Der Unter­nehmensgruppe Die Bsys Mitteldeutsche Beratungs- Und Systemhaus Gmbh Ist Die It-tochter Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Und Bietet Als Dienstleistungsunternehmen Software-lösungen It- Und Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Und Entsorgung Wohnungswirtschaft Sowie öffentlichen Wirtschaft An Die Bsys Mitteldeutsche Beratungs- Und Systemhaus Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Senior Berater/-in Sap Bi Ihre Aufgaben Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Beratung Und Betreuung Der Bi-plattform Von Sap Dabei Analysieren Kon­zipieren Und Realisieren Sie Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Sap-lösungen Im Bi-umfeld Und Wirken Bei Der Durchführung Von Tests Going Live Betriebsübergang Sowie Datenmigration Mit Neben Der Betreuung Und über­wachung Der Laufenden Kundensysteme Im Rahmen Des Supports Gehören Die Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Und Anwendungen Zu Ihrem Aufgabengebiet Weiterhin Sind Sie Verantwortlich Für Die Datenextraktion -modellierung Und -aufbereitung Für Das Monitoring Der Gesamten Etl Prozesse Mittels Gängiger Sap Bi-tools Sowie Für Die Erstellung Von Ad-hoc-reports Und Regelmäßigen Berichten Zur Unterstützung Der Reporting Factory Die Konzep­tionelle Ausarbeitung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Technologie- Und Prozessberatungen Und Die Unterstützung Bei Vertriebsaktivitäten Runden Ihre Aufgaben Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Und Umfassende Kenntnisse Im Bereich Data Warehouse-architektur Datenmodellierung Und Reporting Setzen Wir Voraus Ebenso Die Fähigkeit Selbstständig Prozesse Und Anforderungen Der Kunden Zu Analysieren Und Lösungskonzeptionen Zu Erstellen Eine Konsequente Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Verbunden Mit Einem Kommunikationsstarken Und Verbindlichen Auftreten Bestimmen Ihren Kooperativen Arbeitsstil Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Projekterfahrung Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Reisebereitschaft Aus Sie Verfügen über Analytisches Denken Und Können Gute Englischkenntnisse Vorweisen Idealerweise Runden Prozess- Und Toolkenntnisse Im It--management Und Im Projektmanagement Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen (nach Außertariflicher Regelung) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 29012016 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Wwwstadtwerke-erfurtde Informatiker Wirtschaftsinformatiker Diplominformatiker Fachinformatiker SAP-Spezialist Anwendungsberater IT-Berater IT-Spezialist Informatikkaufmann Senior Berater/-in SAP BI Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Beratung Und Betreuung Der BI-Plattform Von SAP Erfurt

Bereichsleiter/in Energievertrieb

Senior IT-Systemadministrator/-in (Netzwerk)

Senior Berater/-in SAP BI
   SWE Service GmbH (Erfurt)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)